Mittwoch, 29. März 2017

Woche 12&13

Ich konnte mit der Arbeit an Meiner Jacke beginnen. Den Stoff hatte ich ja bereits und das Schnittmuster konnte ich aus der Schule ausleihen. Am Mittwochnachmittag war ich bei meiner Begleitperson bei ihr schnitt ich das Muster zu und konnte auch schon die ersten Nähte machen. Da ich mich nun eine Zeitlang nicht mehr mit ihr treffen konnte nähte ich selbstständig zuhause weiter, so viel ich konnte. Ansonsten schrieb ich an meiner Dokumentation weiter. Am Samstag war ich auch noch die Bördchen und den Reissverschluss einkaufen. 

Als nächstes werde ich weiter Nähen so dass ich innerhalb der Nächsten zwei Wochen mit denn Produkte ganz fertig werde. And der Dokumentation werde ich auch weiter Schreiben und versuchen möglichst zum Ende zu kommen den den Teil mit der Mütze habe ich fertig geschrieben und muss nur noch überarbeitet werde. Beim Teil mit der Jacke stehe ich erst am Anfang deswegen muss ich dort noch viel weiter schreiben.

Keine Kommentare: